Startseite   Information   für Ärzte       Kliniken       Therapie&Ferien   Nederlands

Symptomatik

Therapien

Therapieangebot

Therapieziele

sonstige Angebote

Unterbringung

Kosten

Biographie

Kontakt

Links

Information ausdrucken

Biographie

Geboren bin ich 1949 in Utrecht, Niederlande.



Habe meine Goldschmiedeausbildung 1970 als Meister abgeschlossen. Anschließend war ich
4 Jahre in Bremen, München und Pforzheim bei verschiedene Firmen tätig als Gold- und Modellgoldschmied.

Selbständig als Schmuckgestalter von 1974 bis 1984.

In diese Zeit wurden während meine erste Ehe 4 Kinder geboren,
2 Töchter und 2 Söhne.

Sie gaben Anlass mich mit der Anthroposophie auseinander zu setzen.

1984 habe ich die Freie Berufsbildungsstätte Bramsche eV. mitgegründet.

Hier habe ich 7 Jahre benachteiligte arbeitslose Jugendliche und Erwachsene auf ihre berufliche Zukunft vorbereitet.

Nach 1 Jahr Arbeit in eine Schreinerei, habe ich eine Ausbildung zum Ergotherapeuten absolviert und 1994 meine Urkunde erhalten.

Seit dem war ich in Lübbeke, Hagen, Bad Dürrheim und Stühlingen, im Bereich Psychiatrie, Psychosomatik, Sucht, Neurologie und Pflegeeinrichtung tätig.

2004 heiratete ich meine jetzige Frau, sie brachte 2 Töchter mit.

Es war mir schon immer ein Anliegen, Menschen zu einem selbstbestimmten Leben zu verhelfen.


Kontakt     Biographie

CSS ist valide! Seitenreport - Die Website & SEO Analyse Google PageRank Check

Designed by Tjeerd F.J. Sterk
ERGO-STERK, Tjeerd F.J. Sterk, Am Bach 1a, 78183 Hüfingen-Sumpfohren, 0771-896 599 55.
14.01.11